Instrumente Unterricht Events Aktuelles Lessons Extras

Patenschaft Dicke Fische

Für die Band Chilling me Unplugged wurde der Traum von einer Profiband gefördert zu werden mit der sehr erfolgreichen Band Dicke Fische in Form einer einjährigen Patenschaft Wirklichkeit. Dabei gab es Tipps und Tricks aus erster wie auch leidenschaftlicher Hand, denn die Dicken Fische ist eine der meistgebuchtesten Band in Deutschland.
Höhepunkt der Patenschaft war sicherlich das gemeinsame Abschlußkonzert mit den Dicken Fischen bei der Meßkirch Rock Nacht. Hier konnten Chilling me Unplugged live erleben was zu einem professionellen Auftritt alles dazu gehört. Von hier aus auch nochmal herzlichen Dank an die Dicken Fische für das engagierte Patenschafts Projekt.

Überraschungs Grüße der " Dicken Fische " für ihre Patenband " Chilling me Unplugged" zum Auftakt Konzert der monatlichen Auftritts Reihe "After Work Party" im Lepoque am 28.10.10
Info zu Dicke Fische www.dicke-fische.de

 

Die Beispiele im Archiv von der "Patenschaft Dicke Fische" bis "Meßkirch Rock Nacht" dokumentieren musikalische Projekte aus meiner langjährigen Lehrtätigkeit an städtischen Musikschulen. Ziel des Unterrichts ist es stets die vielfältigen Facetten des "Musik machens" möglichst authentisch und spannend zu gestalten.