Instrumente Unterricht Events Aktuelles Lessons Extras

Trommelorchester Meßkirch

Gründung des Trommelorchesters

Immer wieder kommt bei den Cajon Workshops die Frage nach einer Trommelgruppe auf. Da es nichts entspannenderes gibt als vom Groove einer Gruppe getragen zu werden, möchte ich allen Interessierten die Gelegenheit geben beim Start des Trommelorchesters Meßkirch dabei zu sein.
Das Hauptinstrument wird am Anfang das Cajon sein, wer mit einem anderen Instrument mitmachen möchte ist herzlich willkommen. (eingeladen sind alle Instrumente auch Gesang) Das musikalische Konzept ist so angelegt, das Anfänger bis Fortgeschrittene, Jugendliche und Erwachsene problemlos miteinander zusammen spielen können. Die Beispiel Videos ( diese Seite bitte nach unten scrollen ) geben einen ersten Eindruck.
Wer an diesem Projekt Interesse hat und weitere Infos haben möchte meldet sich einfach unter:
mail@Musikschule-Rohrdorf.de oder Tel. 07575 5375